Gefund-IT Geschichte

Gefund-IT ist seit 2011 am heutigen Standort beheimatet. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das stark in Technologie, Training und bessere Geschäftsmöglichkeiten investiert. Viele Leute fragen, was ist Gefund-IT? Der Gründer von Gefund-IT ist Frank Meincke, der in Amerika geboren und aufgewachsen ist. Er lebt seit über 35 Jahren in Deutschland und arbeitete in verschiedenen Bereichen. Als er das Unternehmen gründete, wollte er einen Namen, der so einzigartig ist wie sein Talent und sein Service. Er dachte über die verschiedenen Namen auf Deutsch oder Englisch nach und kam auf Gefund-IT. Dies ist ein Hybrid zwischen Found It in Englisch oder Gefunden für Deutsch. IT fügt den zusätzlichen Geschmack für die Informationstechnologie hinzu. Unser Name ist so innovativ wie unser Unternehmen.

Es gibt nur eine Gefund-IT!

Frank Meincke Gefund-IT Datenrettung Schwaebisch Hall
Frank Meincke Gefund-IT Datenrettung

© 2018 Gefund-IT | Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

empty